Donnerstag, 6. November 2014

Wie Sie immer alles sagen koennen... + Gratis-Download

Niemand verreist soviel wie mein Kollege
Sebastian Müller.
Im vergangenen Jahr war er 12 Wochen auf Reisen.
Da er bei uns als Programmiergott gilt, wird ihm
so viel Urlaub gewährt :-)

"Ich habe eine Idee", begann er das letzte Team-Meeting.
"Auf jeder Reise habe ich sämtliche unserer Wörterbücher
auf meinem Handy und auf meinem Laptop dabei.
Also insgesamt 79 Sprachen. Egal, wo ich gerade
auf der Welt bin, ich kann mich damit immer
irgendwie verständigen.

Falls ich mal in Not sein sollte, kann ich in jeder
dieser 79 Sprachen sagen, dass mein Blinddarm
entzündet ist, mein Auto einen Platten hat oder
dass mein Steak gut durchgebraten sein soll.

Wie wäre es, wenn wir unseren Kunden diese
79 Wörterbücher geben könnten?"


Wir entschlossen uns, Ihnen jetzt sofort
4 Wörterbücher gratis als Download zu geben,
nämlich Englisch, Französisch, Chinesisch und
Brasilianisch.

Diese können Sie hier gratis herunterladen:
http://www.sprachenlernen24-download.de/Woerter2014.zip
Die Wörterbücher laufen unter Windows (8, 7, Vista, XP),
Linux, Mac OS X, sowie auf Android und Windows Phone
Handys und Tablets.

Haben Sie generell Interesse an diesen 79 Wörterbüchern?
Dann antworten Sie einfach auf diese Mail, indem
Sie "Ja" in die Betreffzeile oder in die erste Zeile
der Antwort schreiben.
Schreiben Sie bitte auch dazu, welche Sprachen Ihnen
am wichtigsten wären.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Wohlmeier,
Leiterin des Kundensupports von Sprachenlernen24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen